Rückblick: All You Can Climb

Wie hatten mit reger Teilnahme gerechnet, dass jedoch die Startplätze innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein würden, übertraf unsere Erwartungen.

Am 18. November war es soweit und 60 Teams checkten zum Wettkampf ein. Nachdem alle mit Shirts, Getränken und Snacks versorgt waren, ging es auch schon los. Das Ziel: in vier Stunden so viele Routen wie möglich klettern. Dabei starteten die Teilnehmer*innen in drei Klassen (Beginner, Intermediates und Pros).

Ein Großteil nutze die volle Kletterzeit und konnte im Schnitt 45 Routen verbuchen. Einige Teams schafften allerdings auch über 60 Routen zu punkten. In jeder Kategorie gab es für die drei führenden Teams jeweils Mehrfachkarten für Kletterhalleneintritte zu gewinnen (50er, 20er und 10er). Unter allen Teilnehmer*innen haben wir außerdem Sachpreise verlost.

Die Platzierungen könnt ihr auf unseren Social Media Kanälen einsehen.

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren Clif Bar und Sterling Ropes.