Neue Fotoausstellung – Mehr als nur Bergselfies

Ruhe, Ursprünglichkeit und schroffe Anmut – die Natur vermag unseren rastlosen Alltag zu durchbrechen. In den Bergen fühlen wir uns frei und achtsam im Moment. Wir nehmen die Umgebung bewusst wahr, sehen die Sonne auf- und untergehen, fühlen Wind und Regen auf der Haut und stellen uns existenziellen Herausforderungen. 

Innehalten, durchatmen,   sich selbst spüren – auch Niklas Müller zieht es hinaus. Auf Gipfeln und in der Natur findet er nicht nur Entspannung, sonder auch stimmungsvolle Motive. So brach  der gebürtige Schwarzwälder nach dem Abitur zu mehreren Reisen auf. Dabei gelangen ihm ausdrucksstarke Fotoaufnahmen entlegener Orte. 

Es folgten Designstudien in Mainz und Berlin. Doch der Ruf der Berge verstummte nicht, vielmehr lockte er nach Innsbruck in die Nähe der Gipfel.

Ab dem 12.07.2019 kannst du die Ausstellung im Magic Mountain Berlin sehen.

Weitere Infos unter: Niklas-mueller(at)live.de

Instagram.com/niklas.christopher.mueller