Kinoabend im Magic Mountain: „The Dawn Wall“

Großes Kino im Magic Mountain: Süß + Salzig und Magic Mountain werden am Montag, den 29.04.19 um 20:30 Uhr, den Film „The Dawn Wall“ mit Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson zeigen.

Einlass: Ca. 20:15 Uhr

Start: 20:30 Uhr

Dauer: 1:40 Stunde

Eintritt: frei

Platzanzahl: 50 Personen Indoor bei schlechtem Wetter, mehr Outdoor im Klettergarten bei gutem Wetter

Inhalt:

Tommy Caldwell ist ein bekannter, leidenschaftlicher und erfolgreicher Kletterer. Sein Zuhause ist das wohl bekannteste Klettergebiet der Vereinigten Staaten von Amerika, das Yosemite Valley. Hier hat er mehrere Jahre an der vermeintlich unbezwingbaren Wand des El Capitan verbracht, diese zu projektieren und letztendlich durchzusteigen.

Ein atemberaubender Film, der nicht nur eine Dokumentation ist, sondern auch Krimi und Drama zugleich, in dem es um Entführung, Freundschaft und Vertrauen geht. Lasst euch von dem Film überraschen und zu neuen Abenteuern inspirieren.

Weitere Infos: https://www.dawnwall-film.com/

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=edfw9ip9sCQ&feature=youtu.be

Facbookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/2400781833500564/