Adam Ondra goes Magic Mountain

Nach La Dura Dura und The Dawn Wall folgt jetzt Magic Mountain…. Triff Adam Ondra bei uns im Magic Mountain und lerne das größte Klettertalent und GARDA TRENTINO, the Home of Climbing, kennen. Der mehrmalige Weltmeister und World Cup Gewinner zeigt sein Können in einer eigens gesetzten Route. Erlebe die Leichtigkeit des Kletterns in den schwierigsten Routen, lausche spannenden Stories aus der Welt des Profikletterns und gewinne ein einmaliges Wochenende am Gardasee mit Adam Ondra…

Es versprach gut zu werden und es wurde noch besser. Während er sich in 9er Routen aufwärmte, wurde es dann in der eigens für ihn geschraubten Route anstrengend. Am letzten Griff hielten alle den Atem an, als der Ausnahmekletterer abrutschte und im letzten Moment den Onsight-Durchstieg verpasste. Aber Adam Ondra währe nicht Adam Ondra, wenn er nicht sofort noch einmal in die Route eingestiegen wäre…

Im Anschluss an seine Kletterperformance nahm Adam sich sehr viel Zeit für Autogramme und Fotos mit seinen Fans, beantwortete geduldig Fragen und nahm sich besonders Zeit für den Kletternachwuchs. Danach gab es dann einen spanndenden Vortrag, der Einblicke in das Leben des Profikletterers bot. Zu guter Letzt verloste unser Patner und Sponsor der Veranstaltung GARDA TRENTINO noch tolle Preise u.a. ein KLetterwochende mit Adam Ondra.

Wir bedanken uns für euer Kommen und hoffen auf eine baldige Wiederholung.