Magic Mountain Climbing Center

Wir machen Klettern zum Erlebnis

Klettern, Bouldern & mehr

15 Jahre MAGIC MOUNTAIN

Wir wollen mit euch FEIERN

Es wird GROSS, es wird LAUT, aber vorallem wird es FETT

Man geht nicht nach dem Klettern zum Kaffeetrinken,

Kaffeetrinken ist integraler Bestandteil des Kletterns. - Wolfgang Güllich

Ökologisch, Fairtrade, Lecker

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

WAS KANN SCHÖNER SEIN

Klettern Indoor und Outdoor - bei jedem Wetter, zu jeder Jahreszeit

Work hard, play hard

Leiste, Fingerloch, Sloper, bäämmm

Wir machen dich fit!

Und nach der Schule ...

erst einmal Kraft tanken

Technik, Taktik, Psyche ...

Du willst hoch hinaus?

Unsere Trainer bringen dich ans Ziel

Summer Feeling!

Du, deine Freunde und der Grill

Bring mit was dir schmeckt und mach dein eigenes BBQ auf der Terrasse

Gettin' good players is easy.

Gettin' 'em to play together is the hard part. - Casey Stengel

Incentives, Team Buildings & Firmen Events

Klettern ist ganzheitlich und fordert deinen gesamten Körper

Lerne bei uns neue Bewegungsmuster richtig auszuführen

Unser Ansatz ist deine Fitness - Klettertraining FLEX

Der nächste Grad ist nur ein Katzensprung entfernt

Alles was zählt ist dein Einsatz

Wir bringen dich deinen Zielen näher

Jeder hat einmal klein angefangen

Wir machen den ersten Schritt

Lebe deine Träume

PREV
NEXT

Adam Ondra goes Magic Mountain

/ / Events, News

Nach La Dura Dura und The Dawn Wall folgt jetzt Magic Mountain…. Triff Adam Ondra bei uns im Magic Mountain und lerne das größte Klettertalent und GARDA TRENTINO, the Home of Climbing, kennen. Der mehrmalige Weltmeister und World Cup Gewinner zeigt sein Können in einer eigens gesetzten Route. Erlebe die Leichtigkeit des Kletterns in den schwierigsten Routen, lausche spannenden Stories aus der Welt des Profikletterns und gewinne ein einmaliges Wochenende am Gardasee mit Adam Ondra…

Es versprach gut zu werden und es wurde noch besser. Während er sich in 9er Routen aufwärmte, wurde es dann in der eigens für ihn geschraubten Route anstrengend. Am letzten Griff hielten alle den Atem an, als der Ausnahmekletterer abrutschte und im letzten Moment den Onsight-Durchstieg verpasste. Aber Adam Ondra währe nicht Adam Ondra, wenn er nicht sofort noch einmal in die Route eingestiegen wäre…

Im Anschluss an seine Kletterperformance nahm Adam sich sehr viel Zeit für Autogramme und Fotos mit seinen Fans, beantwortete geduldig Fragen und nahm sich besonders Zeit für den Kletternachwuchs. Danach gab es dann einen spanndenden Vortrag, der Einblicke in das Leben des Profikletterers bot. Zu guter Letzt verloste unser Patner und Sponsor der Veranstaltung GARDA TRENTINO noch tolle Preise u.a. ein KLetterwochende mit Adam Ondra.

Wir bedanken uns für euer Kommen und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OBEN
X