15 Jahre Magic Mountain

/ / Events

Am 11.11.2017 ab 21:00 hieß es Licht aus und Stirnlampen an. Unter dem Motto “Colour The Dark” haben wir mit euch unser 15 jähriges Jubiläum gebührend gefeiert. Die Kletterhalle erstrahlte in buntem Licht und die Wände wurden von euren Stirnlampen erleuchtet. Während Paul David Heckhausen für beste Musik sorgte, garantierte die Seilakrobatin Carla atemberaubende Spannung. Darüber hinaus unterstützten uns langjährige Kooperationspartner und Sponsoren mit tollen Sachpreisen, die ihr beim Gewinnspiel gewinnen konntet. Wir möchten noch einmal Danke sagen für dieses gelungene Nachtkletter-Event bei uns in der Kletterhalle. Danke für eure Unterstützung und Treue und auf viele weitere Klettersessions bei uns im Magic Mountain!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

OBEN
X