Magic Masters 2018

Die erste Auflage der Magic Masters ist geglückt. Am 17. November traten die Teams in zwei Schwierigkeitsstufen zur Quali an. Dabei galt es 15 Routen möglichst zu flashen. Die besten 3 Seilschaften (je Frauen, Männer und Mixed) kämpften im Finale um den Sieg. Keine leichte Aufgabe, denn unser Schrauberteam um Chef Lennart hatte Routen im 9er Bereich an die Wettkampfwand gezaubert. Für die Geschwister Stephan und Verena Vogt kein Problem und so standen beide am Ende auf dem Treppchen. Preise gab es nicht nur für die Platzierten, sondern wurden u.a. auch unter allen verlost – z.B. ein Urlaub auf der „Climbing Fica Mallorca“ und T-Shirts + Chalkbags von Boreal.

Wir bedanken uns bei euch fürs Zuschauen, Teilnehmen, Vorbereiten und Dabeisein! Ebenfalls herzlich gedankt sei Clifbar für die „Energielieferanten“ und Lammsbräu für die Erfrischung. Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Magic Masters am 16.11.19. Gleich vormerken!