Kontakt

Magic Mountain Kletterhalle
Böttgerstraße 20
13357 Berlin

Telefon
030-887 15 79-0

Fax
030-887 15 79-15

Anfrage per E-Mail senden

Anfahrt bei Google Maps

Öffnungszeiten

Mo – Mi
10:00 – 23:30 Uhr
DoFr
09:00 – 23:30 Uhr
Sa, So, Feiertage
09:00 – 22:00 Uhr

Schulveranstaltungen und Firmenevents
nach Vereinbahrung

Ausnahmen
Geschlossen: 24. & 25.12 & 01.01.

Feedback

Dir hat es im Magic Mountain gefallen, dann gib uns doch auch eine Bewertung auf Google, Facebook, Yelp oder TripAdvisor. So können auch andere Kletterbegeisterte davon profitieren.

Nicht immer gelingt es uns, unserem hohen Anspruch gerecht zu werden und all unsere Gäste glücklich zu machen und jedem gerecht zu werden. Denn jeder Gast ist individuell und einzigartig. Warst du mit etwas unzufrieden, dann lass es uns über unser Feedbackformular wissen oder komm direkt mit uns in Kontakt. Meist finden wir für alles eine Lösung.