2018 -2019 ein Kommen und Gehen …

… Jahresrückblick und Ausblick auf das neue Jahr

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Es gab einige Veränderungen und Neuerungen im Unternehmen, die uns viel Raum für kreative Ideen, Träume und nötige Anpassungen geben. Einige davon sind für euch bereits sichtbar wie zum Beispiel diese Webseite und unsere Couchecke. Andere Änderungen finden eher intern statt uns sorgen für verbesserte Arbeitsabläufe, die ihr dann eventuell im Service oder Check-In wahrnehmen könnt. Was es auch ist, in jedem Fall sind wir bestrebt unsere Kletterhalle noch schöner, funktioneller und einladener zu gestalten. Um euch und euren Wünsche miteinzubeziehen wird es über das Jahr auch die ein oder andere thematische Kundenumfrage geben.

Wir freuen uns über euer Feedback und Ideen und wünschen euch ein wunderbares, kletterreiches Jahr 2019!